Post by likatabogma on Mar 7, 2022 10:16:41 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Toy Blast ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Toy Blast IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes erhöhen Schlüssel ▞▞▞
▞▞▞ Toy Blast 2022 version ▞▞▞
👍🏼 Super Spiel für zwischendurch. Bin sehr zufrieden.
Jedes Mal, wenn ich das Spiel öffne, sehe ich meine Ergebnisse und sage, dass neue Level kommen. Wo sind meine neuen Level. Ich überprüfe den Play Store und habe die Möglichkeit zu deinstallieren oder zu spielen. Normalerweise hat es die Update-Schaltfläche.
War ein lustiges Spiel und ein guter Zeitvertrieb. Nun hänge ich seit Wochen beim Level 584 fest. Es ist unmöglich zu lösen. Kaufen würde ich nichts, Preis Leistung ist nicht gegeben. Schade
Liebe das Spiel..Auf Level. 6050.. warte heute den ganzen Tag auf ein Update
Keine Werbung, sehr begrenzte Kaufanreize, mit etwas Geduld auch kostenlos sehr schön zu spielen
Auf einmal mein Spielstand Weg und ich soll von 1 anfangen. Nein danke
Ich bewerte Toy Blast im Moment nicht, weil ich nicht in der Lage war, die neuen Levels zu aktualisieren und zu spielen, was sehr irritierend ist, und ich bin bereit, dieses Spiel zu deinstallieren.
Ich habe diesem Spiel bereits im August 2020 5 Sterne gegeben. Ein Jahr schneller Vorlauf … es wird jetzt auf drei herabgestuft. Ich verstehe, dass die höheren Levels anspruchsvoller sind. Aber... ich bin nicht bereit, ein Level 20+ mal zu spielen, um es zu schlagen. Ich spiele diese Spiele zum Vergnügen. Ich habe genug harte Herausforderungen bei der Arbeit. Es gibt viel zu viele Spiele zur Auswahl. Ich werde nicht weiter einen spielen, der dich zu Tode frustriert.
So wie es jetzt ist mit den Schatztruhen finde ich das Spiel nicht mehr schön. Wie es davor war mit den 2, 4 bzw. 24 Stunden spielen fand ich das Spiel viel besser und es hat mehr Spaß gemacht. Zum jetzigen Zeitpunkt denke ich darüber nach das Spiel zu deinstallieren.
Ich spiele es erst seit ein paar Tagen, um ihm eine gute Bewertung zu geben. Brauchen Sie mehr, um zu einem schwierigeren Level zu gelangen
Ich hasse es, dass ich die App für die neuen Level nach dem Legenden-Level ständig aktualisieren muss. Warum kann ich diesmal nach Level 6050 nicht updaten?? Es ist ein ganzer Tag vergangen und ich kann die App immer noch nicht aktualisieren, um fortzufahren, es dauert normalerweise so lange
Ich muss zugeben, dass dieses Spiel Spaß macht, bis Sie die höheren Level erreichen, die mehr als fünf Leben erfordern. Ich möchte nicht hören, dass es dir leid tut, weil es dir nicht leid tut, weil du diejenigen bist, die das Spiel so entwickelt haben, weil du hungrig nach Geld bist.
Entgegen einigen Bewertungen musste ich noch nie etwas dazu kaufen, um Level 3501 zu erreichen. Nächste der hunderten Zwischenlevel. Ja, es ist oft sehr knifflig und braucht manchmal einige Anläufe pro Level, aber genau das ist doch die Herausforderung, welche das Spiel überhaupt so interessant macht. Ich bin nach wie vor begeistert von diesem Spiel. Weiter so!
Toy Blast પઝલ xojx
Bin im Level 6050, Turnier beendet und kann nicht aktualisieren, obwohl andere Spieler bereits bei Level 6101 sind? Was läuft da schief? Deshalb aktuell nur 3 Sterne, obwohl das Spiel eigentlich sehr gut ist.
Warum kann ich nicht aktualisieren ... um zu den nächsten Levels zu gelangen ...
Seid einer Woche sehe ich meine Facebook-Freunde nicht mehr und bekomme auch keine Leben mehr geschickt. Drei von den regelmäßig spielen genau wie ich und wir saßen auch nebeneinander und haben es ausprobiert, ging leider nicht auch warum sollen wir uns in jedem Spiel mit Facebook etc verbinden ? Bitte Rückmeldung...Danke
Super. 68 Leben für ein Level. Spitze weiter so
Wieder DEINSTALLIERT Level 149 ist ohne Items oder Booster nicht zu schaffen. Innerhalb von 20 Minuten 13 Leben in Anspruch nehmen und würde nun 20 Minuten warten müssen. DABEI WILL ICH SPIELEN UND NICHT WARTE ODER DAUERND VERLIEREN. Fing schon bei Level 145 an, dass es mit einem Leben trotz Booster/Items kaum zu schaffen war. SEHR EBMNTÄUSCHEND. Bin mal wieder wütend, weil es wieder mal kein Spiel ist, dass über längere Zeit Spaß macht.
Toy Blast Puzzle nnq
Schönes Spiel, ärgerlich nur das die Coins, die man gewinnt nicht ordentlich gezählt werden, wenn man 15 stehen hat, und 50 gewinnt und am Schluss nur 30 hat.
Lustiges Spiel, Gehirnstimulator und toller Zeitvertreib
Spiel sehr gut, Kosten für Pakete definitiv zu hoch
Bis jetzt sehr gut
Tolles Spiel, aber wo sind all die Levels, die du mit dem Mädchen auf den Blöcken zeigst?
Was den Spielfluss enorm stört, sind die mehr oder weniger langen Aufladezeiten dieser "pädophilen" (so schreibt man das) App. Man kommt sich vor wie: "Habe eine App installiert und wieder deinstalliert. 5 x verloren, so nicht App, so nicht!" Ich habe hier auch schon mehrfach wütend den Kürzeren gezogen, hatte nur noch einen Spielstein, aber 0 Züge, schade. Man kann ja auch Leben KAUFEN. Nein, danke! Und bei der Zensur-App und Spamschleuder (alle kennen mich) von Facebook (da darf man nicht mal seine Meinung sagen) bin ich kein Mitglied, trete nicht bei und vermisse auch nichts!
gutes Spiel aber leider zu lange Wartezeiten von den Leben..
Liebe dieses Spiel! Lässt die Zeit wie im Flug vergehen und lenkt Sie für eine Weile von den Dingen ab. So ein einfaches und leichtes Spiel..
Ansich ist das Spiel ok, aber es dauert viel zu lange bis man neues Leben bekommt, einige Level sind zu schwer oder haben einfach zu wenige Züge, deshalb macht es nach kurzer Zeit kein Spass mehr.
Im Play Store kann kein Update angezeigt werden
Ich spiele es seit mehr als 5 Jahren, während ich mit dem Spielen vor 5 Jahren anfing, gab es eine Bonusoption - unbegrenztes Spielen bis zu 24 Stunden. Aber jetzt fehlt diese Bonusoption.
Toy Blast Bulmaca xmw
Eigentlich ein gutes Spiel Aber wenn man leben verspielt hat muss man 30 Minuten warten das man 1 leben bekommt Und das ist ein bisschen sehr lange andere Spiele bekommt man es nach 5 Minuten Warum ich immer wieder kurz davor um es zu deinstallieren
Sehr gutes Spiel. Noch keinen Cent ausgegeben, um weiterzukommen. Der IQ mancher Spieler muss ziemlich tief liegen, wenn sie also über das Spiel abrotzen. Mann sollte auch bei diesem Spiel das Hirn wenigstens ein bisschen einschalten. Dann klappt es auch mit den schweren Levels.
Bis jetzt sehr spaßig warten wir ab was noch kommt. Bis jetzt aber klar weiter zu empfehlen 😁
Zu wenig Zeit um die schwereren Levels zu lösen. Wenn man Zeit kauft, ist diese auch viel zu kurz. Das Spiel ist nur reine Abzocke
Ich bin bei Level 6050 angekommen, ich hoffe es gibt noch mehr.
Wie ein Spiel, aber vor kurzem muss es nach jeweils 50 Leveln und ein paar Turniertagen aktualisiert werden, was irgendwie scheiße ist. Dieses letzte Update wird geladen, aber nicht für mich installiert. Was wirklich schade ist, weil ich jetzt überhaupt nicht spielen kann
Cooles Spiel auch ohne Werbung! macht süchtig
Anfänglich dachte ich, dass es eine bessere Alternative zu Toon Blast sei und hätte eine positive Bewertung abgegeben. Mittlerweile weiß ich es besser. Wenn Entwickler die Freude des Spiels über ihren eigenen Gewinn stellen, dann schaden sie sich selbst. Ich bin nicht auf derlei selbstsüchtige Spiele angewiesen. Gute Alternativen gibt es überall. Ich bin gerne bereit meinen Beitrag für gute Apps zu leisten, aber bitteschön nicht für Frust.
Merhaba! Die ersten 250 Level machen noch Spaß, dann steigt der Schwierigkeitsgrad dermaßen an, dass man ohne Booster kaum weiter kommt...und die gibt es zuerst zuhauf und danach immer weniger...aber kaufen kann man sterben. Klassisches anfixen und dann kassieren wollen. Aber ich bin schlauer und deinstalliere... kenn da wen, der hat Abi gemacht und mir das mal so richtig erklärt (aufgemalt)
Toy Blast Hádanky zdl
Spiel ich gerne, wird nie langweilig
Ich habe die neuen Updates satt, ich lösche einfach die App. Mein Telefon kann nicht jede Woche ein Update speichern. das ist verrückt
Escape Games - Spy Agent Dobrodružné vrmi